BMW und Garmisch-Partenkirchen – ein Team für die Zukunft

BMW und Garmisch-Partenkirchen kooperieren weitere 3 Jahre miteinander. Auf Grund der gemeinsamen, sowie erfolgreichen Zusammenarbeit in der Vergangenheit, werden die beiden Partner weitere strategische Projekte und Ziele in Angriff nehmen.

Der Ort am Fuße der Zugspitze, verfügt über die optimalen Voraussetzungen, um den Ansprüchen von BMW adäquat zu werden. Hinsichtlich des gigantischen  Aufgebots an Erlebnismöglichkeiten was BMW zu bieten hat, wie z.B. das Alpenfestival im Sommer, die BMW xDrive Live Events im Winter, oder die legendären BMW Motorrad Tage, bietet Garmisch nicht nur die perfekte Plattform, um diese Veranstaltungen unvergesslich zu machen, sondern eignet sich auch genial zur Vorstellung von BMW-Fahrzeugen.

Dr. Steven Althaus, Leiter Brand Management BMW und Marketing Services BMW Group gab zur Kenntnis: „Tradition und Gastfreundlichkeit, Qualität und einzigartige Erlebnisse, die höchsten Kundenansprüchen entsprechen – dafür steht Garmisch-Partenkirchen. Und dafür steht BMW. Wir legen großen Wert darauf, langfristig offizieller Partner der weltbekannten Destination zu sein.“

Mittlerweile gehört Garmisch-Partenkirchen nicht nur  zu einen von vierundzwanzig europaweiten Premium Destinationen von BMW Mountains, sondern ist auch Mitglied im Dachverband „Best of the Alps“. „Best of the Alps“ stellt die zwölf non plus ultra Skigebiete in den Alpen dar, darunter auch Nobelorte wie St. Moritz oder Chamonix-Mont Blanc.

Quelle: www.press.bmwgroup.com