Die Entscheidung ist gefallen

Wie BMW Motorrad nun bekanntgab finden nach zwei Jahren Unterbrechung, die von Fans der weiß-blauen Traditionsmarke sehnlichst erwarteten BMW-Motorrad-Days 2022 wieder statt und zwar vom 2. bis zum 3. Juli.

Auch wenn sich diese Veranstaltung, von bescheidenen Anfängen, in den letzten Jahrzehnten wahrlich zu einem Kult entwickelte, werden die dann 20. BMW-Motorrad-Days eine Zäsur darstellen. Denn erstmals werden sie in der Bundeshauptstadt über die Bühne gehen.

Aber nicht nur der Ort, nämlich der Sommergarten der Messe Berlin, wird neu sein sondern auch die Tatsache, dass das weltweit größte BMW-Motorrad-Event unmittelbar nach dem Pure&Crafted Festival stattfinden wird, weshalb der Sommergarten wirklich zum Mekka der BMW-Fangemeinde werden wird.

Selbstverständlich gibt es bei den Motorrad-Days immer viel Neues zu entdecken, dafür werden schon die aktuellsten Motorradmodelle sorgen, mit denen man gerne eine Spritztour, diesmal durch das Berliner Hinterland, machen kann. Doch auch liebgewonnene Programmpunkte werden wieder mit dabei sein, wie beispielsweise Stunt-Shows oder das Original Motodrom.