Eldorado für Motorrad-Enthusiasten

BMW Motorrad hat nun ein neues Online-Angebot vorgestellt, das auf jene BMW-Motorrand-Liebhaber abzielt, die mit ihrem Bike das besondere Erlebnis suchen.

Das Online-Portal mit dem Namen „Fuel For Life“ (deutsch: „Kraftstoff fürs Leben“) lädt zu professionell geführten Motorrad-Touren, entweder in interessante Länder respektive spannende Off-Road-Gebiete ein oder schenkt einzigartige Momente auf der Rennstrecke-jeweils individuell anpassbar nach Ort und Geldbeutel.

Während bis dato die beiden Rubriken „Travel“ und „Training“ zur Verfügung stehen, sollen in Zukunft noch weitere Angebote folgen. Doch auch hinter den bestehenden Punkten, verbirgt sich schon eine ganze Menge:

Hinter dem Stichwort „Travel“ findet sich beispielsweise „The Great Getaway“, in dessen Rahmen man auf R18-Modellen den Schönheiten von Costa Rica, Portugal oder den USA begegnet. Im Übrigen lernt man hier nicht nur atemberaubende Natur, sondern auch den städtischen Lifestyle kennen. Dies alles wird ganz entspannt ablaufen, da es nur kleine Gruppen gibt.

Bei „Follow The Trails“ entdeckt man die Mongolei, Albanien sowie Thailand von der ursprünglichen Seite und begibt sich so auf die Spuren der GS-Trophy im Sattel der R1250GS, F750GS bzw. F850GS.

Sein eigenes Können testen und ganz viel Adrenalin spüren, das geht auf einer der MotoGP und WorldSBK Rennstrecken. Schwingen Sie sich auf eine S1000RR/M1000RR-entweder in Mugello, dem „Circuit Ricardo Tormo“ oder dem „Motorland Aragon“-und das Training kann beginnen.

Alle Informationen gibt es unter https://www.fuelforlife.bmw-motorrad.com/de/home.html