So kann der Urlaub kommen

Der neue C_evolutionSommer, Sonne, Sonnenschein und…BMW. So könnten für viele Motorradfans die Urlaubstage 2014 aussehen. Urlaub bedeutet Freizeit und für viele — raus aus den vier Wänden. BMW Motorräder scheinen die perfekten Begleiter für die „schönsten Tage“ im Jahr zu sein.

Aus diesem Grund freute es Henning Putzke, Leiter BMW Motorrad Deutschland, besonders die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit dem Mobilitätsdienstleister Sixt ankündigen zu können: „Wir sind glücklich, mit Sixt als starkem Partner in die zweite Saison zu gehen und unsere Kooperation sogar noch ausweiten zu können – wie zum Beispiel im Werkstattersatzgeschäft. Darüber hinaus freuen wir uns über jeden, der zusammen mit unserem Partner und BMW Motorrädern die Freiheit auf zwei Rädern wieder entdeckt.“

2014 bietet Deutschlands größter Automobilvermieter die Motorräder der Bayern nicht nur in München, Berlin, Hamburg, Bonn und Frankfurt an, sondern auch auf Mallorca. Es ist für jeden das passende Modell dabei: Egal ob Sie auf die S 1000 RR steigen oder lieber entspannt, beispielsweise mit der neuesten R 1200 GS, durch die Landschaft cruisen möchten.

Ab Mai erweitert Sixt seine Auswahl an motorisierten Zweirädern um einen interessanten Neuzugang, nämlich den BMW C evolution-damit machen Sie sich nicht nur selbst, sondern –dank Emissionsfreiheit-auch der Umwelt eine Freude.

Um das Angebot noch zu komplementieren, offeriert Sixt zudem verschiedenes Zubehör, wie beispielsweise Topcases oder Navigationsgeräte. Diese sind alternativ buchbar.

Urlaub 2014- speziell für Motorradbegeisterte wird er sicher ein ganz besonderer. Frei nach dem Motto: Sommer, Sonne, Sonnenschein und – ganz klar – BMW.

Quelle: www.press.bmwgroup.com