Editionsmodelle BMW C600 Sport und BMW C650 GT

Die Maxi-Scooter von BMW eigenen sich perfekt für die „urban mobility“, denn mit so einem Gefährt ist es kein Problem mehr eine geeignete Parklücke zu finden und auch mal die Umgebung und das ganze Geschehen um einen herum deutlicher wahrzunehmen. Die beiden Scooter BMW C600 Sport und C650GT eröffnen eine neue und moderne Art der Fortbewegung. Als besonderes Highlight gibt es diese beiden Maxi-Scooter nun als Editionsmodell.

C600Sport
BMW C600 Sport

Deshalb wurde der C600Sport mit noch mehr Komfort ausgestattet und ist besser denn je. Der Sport-Schalldämpfer des renommierten Herstellers Akrapovic fügt sich perfekt in das Gesamtbild des Scooters ein. Die verbaute Sportsitzbank sieht nicht nur gut aus, sondern sorgt auch für eine verbesserte Sitzposition und noch mehr Freude am Fahren. Auch die neue Farbkombination Racing blue metallic matt mit Saphirschwarz metallic spricht für sich.

c650gt
BMW C650 GT

Im Gegensatz dazu besitzt auch das C650 GT Sondermodell seine Vorzüge und steht dem C600Sport in nichts nach. Das C650GT-Modell wurde mit strahlend weißen LED-Blinkern versehen, welche nicht zu übersehen sind. Ein Gepäckträger bietet die Möglichkeit wichtige Utensilien unterzubringen. Als sehr angenehm an kälteren Tagen erweist sich die Sitz- und Griffheizung. Außerdem verschafft einem die Reifendruckkontrolle immer alle wichtigen Informationen über die Räder.

Quelle: www.bmw-motorrad.de