Die neue BMW F 700 GS

Fortsetzung folgt… hieß es bei BMW Motorrad, und so entstand die Erweiterung der beiden Modelle der F-Serie F 650 GS und F 800 GS. Es wurde darauf geachtet, die charakteristischen Eigenschaften beizubehalten und Motorräder für alle Lebenslagen zu erschaffen.

Wer weniger im Offroad-Bereich unterwegs ist, aber einen guten Allrounder möchte ist mit der F 700 GS gut beraten. Mit der niedrigen Sitzhöhe und 4 PS mehr als das Vorgängermodell F 650 GS hat die Enduro genügend Power und ist für den Alltagsgebrauch bestens geeignet.

Die neuen Formen machen das Modell noch ausdrucksstärker und die neuen Zubehörteile runden das gesamte Paket perfekt ab. Serienmäßig ist nun auch das BMW Motorrad ABS verbaut, das die Fahrt mit der F 700 GS wesentlich sicherer macht. Optional erhält man ab Werk zusätzlich ASC (automatische Stabilitätskontrolle) und ESA (elektronische Fahrwerksanpassung).

BMW hat mit der F 700 GS ein rundes Gesamtpaket entwickelt, was den zukünftigen Fahrern sicher viel Spass und Kilometer bescheren wird.